- Registriert
- 06.07.08
- Beiträge
- 2.474
Hallo allerseits,
mit keinem Gerät habe ich Probleme am Telekom-Router "Speedport Entry 2", aber mit dem iPhone gibt es immer wieder extreme Hänger oder gar Abbrüche.
Stelle ich den Router auf 802.11 b/g geht es ganz gut auf 802.11 g/n oder 802.11 b/g/n geht es miserabel.
Andere Geräte wie iPhone 5, 6 MacBookPro 2012 und MacBookPro 2017 sind nicht betroffem
Kanal habe ich 3 +- keinen in der Umgebung
Am selben Router hängt per D-LAN ein devolo 1200+ WiFi, das geht mit dem iPhone immer, egal ob 2,4 oder 5 GHz
Netzwerkeinstellungen für den Router hab ich am iPhone schon zurückgesetzt, kein Erfolg
Ideen?
mit keinem Gerät habe ich Probleme am Telekom-Router "Speedport Entry 2", aber mit dem iPhone gibt es immer wieder extreme Hänger oder gar Abbrüche.
Stelle ich den Router auf 802.11 b/g geht es ganz gut auf 802.11 g/n oder 802.11 b/g/n geht es miserabel.
Andere Geräte wie iPhone 5, 6 MacBookPro 2012 und MacBookPro 2017 sind nicht betroffem
Kanal habe ich 3 +- keinen in der Umgebung
Am selben Router hängt per D-LAN ein devolo 1200+ WiFi, das geht mit dem iPhone immer, egal ob 2,4 oder 5 GHz
Netzwerkeinstellungen für den Router hab ich am iPhone schon zurückgesetzt, kein Erfolg
Ideen?