- Registriert
- 06.03.08
- Beiträge
- 613
Ich habe heute meine erste Erfahrung mit dem Support von Apple gemacht:
Dazu muss ich sagen, ich habe dafür auch bezahlt. Ich besitze einen Apple-Care-Protection-Plan.
Gestern, so gegen 14 Uhr kam die Schreckensdiagnose: Das Scrollrad meiner Mighty-Mouse wollte einfach nicht mehr. An den Tagen davor, funktionierte es noch sporadisch, aber jetzt garnichts wollte mehr funktionieren. Also ich, wähle die 01805-Apple-Support und gleich hatte ich einen netten Mann am Telefon, der gleich meinte er schickt mir eine neue Maus raus! Die Verbindung bei dem Telefongespräch war zwar schlecht, aber was soll´s. Der Herr meinte die Verbindung nach Deutschland wäre heute nicht so gut. Wo sitzen denn die Herren und Damen der Call-Zentren?! Der Herr hat jedenfalls ein sehr warmes Norddeutsch gesprochen, was meiner Meinung nach, sowieso der schönste Dialekt Deutschlands ist. Naja, soweit so gut. Ich habe gedacht, die Maus wird in der nächsten Woche bei mir eintrudeln. Aber nein! Heute morgen war sie schon da! Die alte habe ich dem Herren in Braun gleich in die Hand gedrückt und schon war ich sorglos glücklich!
Jetzt wollte ich mal fragen, da ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem Support von Apple bin, ob das nur für Leute, die einen Apple-Care besitzen so ist oder auch generell? Bin wirklich sehr erstaunt!
Diesen Thread habe ich erstellt, um zu zeigen, dass es auch etwas positives über Apple gibt. Klar gibt es viel zu motzen, aber ich bin mit Apple im Moment wirklich zufrieden! Das muss in einem Forum auch mal gesagt sein!
Liebe Grüße
Graf Fracula
Dazu muss ich sagen, ich habe dafür auch bezahlt. Ich besitze einen Apple-Care-Protection-Plan.
Gestern, so gegen 14 Uhr kam die Schreckensdiagnose: Das Scrollrad meiner Mighty-Mouse wollte einfach nicht mehr. An den Tagen davor, funktionierte es noch sporadisch, aber jetzt garnichts wollte mehr funktionieren. Also ich, wähle die 01805-Apple-Support und gleich hatte ich einen netten Mann am Telefon, der gleich meinte er schickt mir eine neue Maus raus! Die Verbindung bei dem Telefongespräch war zwar schlecht, aber was soll´s. Der Herr meinte die Verbindung nach Deutschland wäre heute nicht so gut. Wo sitzen denn die Herren und Damen der Call-Zentren?! Der Herr hat jedenfalls ein sehr warmes Norddeutsch gesprochen, was meiner Meinung nach, sowieso der schönste Dialekt Deutschlands ist. Naja, soweit so gut. Ich habe gedacht, die Maus wird in der nächsten Woche bei mir eintrudeln. Aber nein! Heute morgen war sie schon da! Die alte habe ich dem Herren in Braun gleich in die Hand gedrückt und schon war ich sorglos glücklich!
Jetzt wollte ich mal fragen, da ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem Support von Apple bin, ob das nur für Leute, die einen Apple-Care besitzen so ist oder auch generell? Bin wirklich sehr erstaunt!
Diesen Thread habe ich erstellt, um zu zeigen, dass es auch etwas positives über Apple gibt. Klar gibt es viel zu motzen, aber ich bin mit Apple im Moment wirklich zufrieden! Das muss in einem Forum auch mal gesagt sein!
Liebe Grüße
Graf Fracula