Hi! Ich weiß, dass Problem ist uralt und so weiter, aber ich sitze jetzt hier schon seit Stunden und es funktioniert nichts. Ich hab mein MacBook an einem Großen Bildschirm angeschlossen, weil sich damit einfach besser arbeitet. Dazu hab ich mir eine Mightymouse geholt, die funktioniert auch einwandfrei. Probleme hab ich nur mit der Wireless Tastatur (Klein, Ohne Nummernpad, Alu). Ich kann sie durchaus benutzen, tippe auch grade damit, nur die F-Tasten funktionieren teilweise nicht. Mit F3 exposé und F4 spaces geht, aber Heller dunkler und lautstärke sowie die Steuerung von Itunes mit vor bzw. zurück und play bzw. stopp funktioniert nicht. Hab mir schon die Firmware 2.0 für wireless Geräte geholt, weil das bei anderen das Problem wohl gelöst hat. Bei mir leider nicht. Komisch ist auch, dass obwohl die Tastatur sichtbar ist, sie bei der Blutooth-Konfiguartion nicht entdeckt wird. Auch wird der Batteriestand nicht angezeigt und einen Namen kann man auch nicht eingeben.Hoffe mir kann jemand helfen.