Hallo,
ich habe eine Wireless Keyboard (3 Batterien) und damit folgendes Problem.
Als ich vor zwei Tagen meine Batterien gewechselt habe fiel aus dem Batterieschacht in graues Plastikteil mit heraus.
Klein, rund und grau. Ich vermute es dient der Batterieführung zum Kontakt.
Das Plastikteil habe ich mit den neuen Batterien wieder herein gesteckt und seitdem lässt sich das Keyboard nicht mehr anschalten.
Meine Vermutung ist nun, dass ich das Plastikteil verkehrt herum in den Schacht befördert habe und die Batterien nun keinen Kontakt mehr zum Keyboard herstellen können.
Leider lässt sich dieses Plastikteilchen auch nicht mehr aus dem Schacht herauslocken! Bevor ich also das ganze Keyboard aufsäge
, wollte ich mal hören ob jemand ähnliche Erfahrungen machen musste und wie eine gute Lösung aussieht!?!?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Danke![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
ich habe eine Wireless Keyboard (3 Batterien) und damit folgendes Problem.
Als ich vor zwei Tagen meine Batterien gewechselt habe fiel aus dem Batterieschacht in graues Plastikteil mit heraus.
Klein, rund und grau. Ich vermute es dient der Batterieführung zum Kontakt.
Das Plastikteil habe ich mit den neuen Batterien wieder herein gesteckt und seitdem lässt sich das Keyboard nicht mehr anschalten.
Meine Vermutung ist nun, dass ich das Plastikteil verkehrt herum in den Schacht befördert habe und die Batterien nun keinen Kontakt mehr zum Keyboard herstellen können.
Leider lässt sich dieses Plastikteilchen auch nicht mehr aus dem Schacht herauslocken! Bevor ich also das ganze Keyboard aufsäge
![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Danke
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)