• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wireless Alu Keyboard / Alu Keyboard mit Ziffernblock

k-web

Erdapfel
Hallo!
Hoffe, ich bin in dem Forenbereich hier richtig :s

Ich hab mir gerade einen iMac bestellt und mich bei der Tastaturauswahl verklickt :mad: Eigentlich wollte ich die Tastatur mit Ziffernblock und erst vorgestern beim Auspacken bemerkt, dass ich dummerweise die kleine Tastatur bestellt habe.
[editiert - Apfeltalk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: saw

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Mist! 3 wochen zu spät! Vor 3 Wochen hätte ich es sofort gemacht. Jetzt hab ich ja schon beides... o_O

drlecter

Wöbers Rambur
Woher kommst du denn? Wenn das in der Nähe ist, kann man sich ggf. das Porto sparen.

k-web

Erdapfel
Bin aus dem LKR Karlsruhe. Glaub, das is etwas zu weit weg :/

breze28

Altgelds Küchenapfel
Alles einpacken und zurückschicken.
Und dann den richtigen Mac konfigurieren ;)

rc4370

Wöbers Rambur
Apple Store anrufen und um Umtausch der Tastatur bitten. Ich denke, die machen das.

k-web

Erdapfel
Hmpf jetzt wurde ich wegen diesem Thread verwarnt. Na toll ^^ Kann ich den irgendwie löschen?

Will den iMac nich zurückschicken. Hab schon alle Daten rübergeschaufelt und alles eingerichtet. Außerdem müsste ich dann wieder so lange warten weil der über eine Unimall-Finanzierung läuft -_-

rc4370

Wöbers Rambur
Du sollst ja auch nur die Tastatur umtauschen. Ruf bei Unimall an und frag nach. Die Verwarnung gab es, weil du ein Tausch-/Kaufangebot geposted hast.