Ich habe mein Mavericks 10.9.3 vom TM Backup auf eine neue leere HD (Seagate 1TB SSHD) zurückgesichert.
Meine Frage ist, wird hier nur das Backup 1:1 zurückkopiert oder läuft da dasselbe Installations-Script wie bei einer Neuinstallation ab?
Ich tendiere zu letzterem, denn:
ISC BIND named hat einige Ordner und Konfigurationsdateien „verloren“
http://www.apfeltalk.de/community/t...ing-sandboxd-tmp-datei-von-bind-named.458589/
und konnte nicht starten - ich habe named nun komplett deaktiviert. Ich verwendete für named einige zurückgesichrte Konfigurationsdateien vom Vorgänger ML und änderte nicht die Namen, kann sein, dass Mavericks diese wieder „wegputze“.
Findet beim Rücksichern auch ein Rücksetzen statt?
Outlook.app und Mail.app mussten erst wieder ihre Datenbanken neu erstellen.
Im Finder sind alle meine Favoriten weg, wo sind diese eingetragen, bzw. wo kann man diese Konfig Daten aus dem letzten TM Backup herausfinden?
PathFinder hat auch die Einstellungen verloren.
Alle vorher offenen Fenster und Tabs von Safari waren weg.
Passwort Schutz vom Bildschirmschoner und nach dem Wake-up war deaktiviert.
Was noch alles zurückgesetzt wurde, werde ich so nach und nach entdecken.
Meine Frage ist, wird hier nur das Backup 1:1 zurückkopiert oder läuft da dasselbe Installations-Script wie bei einer Neuinstallation ab?
Ich tendiere zu letzterem, denn:
ISC BIND named hat einige Ordner und Konfigurationsdateien „verloren“
http://www.apfeltalk.de/community/t...ing-sandboxd-tmp-datei-von-bind-named.458589/
und konnte nicht starten - ich habe named nun komplett deaktiviert. Ich verwendete für named einige zurückgesichrte Konfigurationsdateien vom Vorgänger ML und änderte nicht die Namen, kann sein, dass Mavericks diese wieder „wegputze“.
Findet beim Rücksichern auch ein Rücksetzen statt?
Outlook.app und Mail.app mussten erst wieder ihre Datenbanken neu erstellen.
Im Finder sind alle meine Favoriten weg, wo sind diese eingetragen, bzw. wo kann man diese Konfig Daten aus dem letzten TM Backup herausfinden?
PathFinder hat auch die Einstellungen verloren.
Alle vorher offenen Fenster und Tabs von Safari waren weg.
Passwort Schutz vom Bildschirmschoner und nach dem Wake-up war deaktiviert.
Was noch alles zurückgesetzt wurde, werde ich so nach und nach entdecken.