• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wird Mountain Lion ab Ende Juli von Haus aus installiert sein?

felsi

Golden Delicious
Hallo,
eine Frage: Wird Mountain Lion ab Ende Juli von Haus aus auf den neuen Macs installiert sein?
Ich überlege mir nämlich, ob ich die zwei Wochen noch warte und mir erst dann ein MBA hole. Ich weiß, dass man kostenlos upgraden wird können, aber ich hätte es gerne gleich ganz frisch mit Mountain Lion.

Was denkt ihr?
Danke

Koopa

deaktivierter Benutzer
Klar wird wird da nach dem Release von ML ab Werk installiert sein

LG
Koopa

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Geschmackssache.

Es kann auch von Vorteil sein, erstmal noch 2-3 Wochen mit Lion arbeiten zu können oder zumindest ggf. die Option dazu zu haben. Wer weiß, wie Mountain Lion vom Start weg läuft. Auch bei Lion hat's 'ne Weile gedauert bis die ersten Bugs ausgemerzt waren... :eek:

Wenn Du das MacBook gleich ab Werk mit Mountain Lion kaufst, dann is' nix mit übergangsweise nochmal wieder mit Lion arbeiten. ;)

nka

Braeburn
Wenn ML nach 2 Wochen released wird, werden die Mac´s aber noch Lion drauf haben, ML ab Werk wird noch dauern bis die Mac´s nach Deutschland ankommen, aber kauf dir doch jetzt schon ein Macbook und upgraden musst du so oder so, ausser wenn du natürlich 4-5 Wochen nach dem Release von ML ein Macbook kaufst da wird schon ML drauf sein

Bidone

Roter Delicious
Also wenn du Fremdprogramme auf deinem Mac nutzt, dann würde ich unbedingt, wie schon empfohlen, einige Zeit abwarten.
In den Foren häufen sich dann die Threads über diverse Bugs, war bisher bei jeder neuen OSX Version so.
Nicht das du updatest und dann irgendein wichtiges Programm nicht mehr läuft.

VG Bidone