• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wird morgen euer Tag besser wenn Lion kommt?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Hmm,

eigentlich nicht. Aber man braucht halt neues Spielzeug!

Feiert schön morgen ab. Wenn ihr DJs seid, nutzt das neue Potenzial und alle feiert mit den Partyleuten und Apple diesen festlichen Tag.
:-c:-c:-c

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mr. Jobs am Werk? Oder woher weißt du, dass morgen Lion kommt? Und was zum Teufel hat dieser Thread im Cafe zu suchen?

Fragen über Fragen...

JvW

Kaiser Alexander
nein

die ganzen "wann kommt er endlich" -Themen werden durch "oooch, bin ich enttäuscht" und "mein lebenswichtiges Spiel funzt net" ersetzt - das nimmt sich nichts. Nur, je früher Lion erscheint, desto eher ist der Mist durch und man kann wieder AT lesen ohne idiotische Fragen zu finden (von Akku und Viren-Geschmarre mal abgesehen)

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Ich warte schon seit Montag auf meinen iMac -.- Da kann ich ja gleich das Lion drüberbügeln, hoffentlich kann man gleich das Teil free laden :)

prevail

Starking
Nein, mein Tag wird nicht besser. Da ja anscheinend Lion nicht mehr auf den alten Core Duos laufen wird.

74er

Holländischer Prinz
Gibt es denn sonst keine Probleme auf dieser Welt?

Mitglied 132515

Gast
Leute, in Japan explodieren KKWs, die Wirtschaft in Griechenland steht vor dem aus und ihr Streitet euch hier um eine Meinung über ein "Betriebssystem"?
Es gibt wichtigeres auf der Welt!

maytz

James Grieve
Ja, lieber den ganzen Tag weinen, aus Solidarität mit den Blauwalen!

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Nö, außer ich kriege igrendetwas geschenkt. :D

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mein Seelenfrieden hängt definitiv nicht von Lion ab.
Ob es morgen erscheint oder nicht ist mir persönlich genau so wichtig wie die Info, dass Sky Du Mont untenrum kahl ist...

Wobei... auf AT dürfte es dann ja wieder heiß her gehen :-D

Arthur

Rhode Island Greening
Das kann nicht mein Tag sein, wenn ich heute anfange Lion zu laden, ist er nicht vor Samstag bei mir (dank der lahmen Internetverbindung bei uns).
Also werde ich weiter bei SL bleiben müssen, hab ja keine andere Möglichkeit an Lion zu kommen !

Antichristof

Golden Delicious
Ich fahre eh erstmal in den Urlaub. Vielleicht sind dann die gröbsten Anfangsprobleme behoben, wenn ich zurück bin ^^

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Ich bin sauer auf Apple, es dauert zu lange bis Lion kommt.

Ne Spass. :D

Morgen. :)

Und wenn nicht dann, dann am Dienstag, mit dem neuen Air. :-D

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Bei den Threads die in den letzten Tagen hier so aufgehen frage ich mich ernsthaft ob einigen das Wetter nicht bekommt.

Macmic

Ontario
Bei den Threads die in den letzten Tagen hier so aufgehen frage ich mich ernsthaft ob einigen das Wetter nicht bekommt.

Manche haben offensichtlich nichts besseres zu tun,es nervt wirklich so langsam .jeden Tag werden zig Beiträge eröffnet die sich mit der einen Frage befassen...

smoe

Roter Winterkalvill
Das sagt Apple selbst. Core2Duo ist das Minimum.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Hab extra nochmal geguckt aber nichts gefunden... Na ja zum Glück noch ein 2 Duo ;)

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Wieder nichts.

Ich lade es ein paar mal runter um Apple zu ärgern. :-D