• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Wird mein MB Pro noch geliefert?

lonny

Gloster
Hallo, ich habe vor 2-3 Wochen ein MB Pro 15" bestellt( i7, SSD etc.)

Heute habe ich bei meinem Reseller nachgefragt und mir wurde gesagt, dass seit 2 Wochen kein 15"MB Pro mehr geliefert wurde.

Auf die Frage ob mit meinem Gerät noch zu rechnen sei, erhielt ich ein klares "Keine Ahnung", das nehme ich dem Personal dort auch nicht übel, problematisch ist lediglich folgendes Szenario, dass der Mitarbeiter als Möglichkeit beschrieben hat: Mb Pro nicht mehr verfügbar, daher bis zur Vorstellung des neuen Mb Pro ( vielleicht Anfang März) kein Mbook. Nach der Vorstellung dann wieder geschätzte 3 Wochen .Minimum. Bis zur Lieferung. Ich weiß keiner weiß genau Bescheid, aber kennt jemand eine ähnliche Situation oder hat Erfahrungswerte?

Wie wahrscheinlich ist eine Auslieferung des aktuellen Mbs?

Reservist

Stahls Winterprinz
Wenn du es bestellt hast, hast du auch ein Anrecht auf Erfüllung des Vertrages zu den im Vertrag beschriebenen Konditionen.