• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Wird die iOS bei resetten auch zurückgesetzt?

Sugoii

Empire
Nehmen wir an, ich habe auf mein altes 5s iOS 10 heruntergeladen. Ich möchte das Handy meiner kleinen Schwester schenken und daher auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Wenn ich dies tue, wir auch die iOS auf die alte Version zurückgestezt?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ein Downgrade auf ältere iOS-Versionen ist nicht möglich. Es gibt nur ein kurzes Zeitfenster nach der Veröffentlichung einer neuen iOS-Version, wo man die Vorversion noch installieren kann. Seit ein paar Tagen ist dieses Fenster zum Downgrade auf iOS 9 aber zu.