• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wird Bill Gates Chef von Apple?

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Von der Satire-Seite "Frankfurter Magazin" gibt es einen Bericht, dass Bill Gates Chef von Apple wird sobald Steve Jobs endgültig ausscheidet. :cool:

Der grösste Lacher ist aber, dass der Beitrag auf Facebook wirklich ernst genommen wird. :-D:-D:-D

Ich hab den Text mal gedruckt, für den Fall das der Artikel von der Seite genommen werden sollte.

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Na klar wird es Chef, wenn Steve zurücktritt. Ist doch schon ewig bekannt.

marcel2605

Transparent von Croncels
Recht früh für den ersten April...?! Oder is doch was wahres dran??? Ich weiß es nicht, vielleicht belehrt mich jemand eines besseren!!!

esci

Hildesheimer Goldrenette
Es ist eine Satire-Seite. Nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings finde ich den Text nicht so sonderlich gelungen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

marcel2605

Transparent von Croncels
Ha... ich hab ja gar nicht gesehen, dass das auf ner Satire Seite is!!! Dann ist der 1.April recht früh da dieses Jahr!!! =D

muffin_man

Reinette Coulon
Was hat Satire mit dem 1. April zu tun? Die Satire ist ein rhetorisches Stilmittel, was hat die mit einem bestimmten Tag zu tun? Oder gibt es für jedes Stilmittel nur einen Tag wo man es verwenden darf?

marcel2605

Transparent von Croncels
@muffin_man:
Bekanntlich macht man am 1.April kleine Scherze. Selbst die Medien machen dort mit. Also fand ich den 1.April recht passend für diesen Text!!!!