• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Winterboard und Cycorder auf iOS 4.2.1?

BlackDesire

Braeburn
Ich habe mein iPhone 3G mit der Firmware 4.2.1 gejailbreakt und wollte die Videofunktion mit "Cycorder" nachrüsten. Nur leider stürzt die App bei jedem Start nach wenigen Sekunden wieder ab.
Ist es mit meiner Firmware nicht kompatibel oder habe ich irgendetwas falschgemacht?

Außerdem wollte ich gerne "Winterboard" installieren, um mein iPhone etwas zu verschönern. Nur leider habe ich jetzt oft gelesen, dass "Winterboard" unter 4.2.1 abstürzen und zum Teil auch das iPhone versauen kann.
Läuft "Winterboard" nun auf meinem 3G mit der Firmware 4.2.1 sauber, oder nicht?

Wäre froh, über ein paar gute Antworten! :-D

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Daß Cycorder auf dem iPhone 3G in Kombination mit iOS 4.2.1 Probleme bereitet ist allgemein bekannt, d.h. Du hast sicher nichts falsch gemacht.

Zu Winterboard kann ich nur sagen, daß es auf meinem iPhone 3GS unter 4.2.1 einwandfrei funktioniert. Sollte doch auf dem 3G eigentlich auch laufen, oder? o_O

BlackDesire

Braeburn
Estmal danke für deine Antwort.

Wenn ich das also richtig verstehe, dann läuft Cycorder auf dem 3G unter 4.2.1 nicht.

Winterboard KÖNNTE also laufen. Naja, das reicht mir leider noch nicht. Denn das, was ich so höre, hört sich nicht so gut an. Deswegen wäre ich froh, wenn mir dazu noch jemand etwas genaueres sagen könnte.