• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Winterboard: Default Themes

O-bake

Welscher Taubenapfel
Hallo,

Ich habe einiges an Icons und Ideen zusammengesammelt und würde mir gerne endlich gerne ein eigenes Theme für Winterboard erstellen. Sowohl für meinen iPod touch, als auch für das iPad.

Wie das alles prinzipiell funktioniert ist mir schon klar. Jede Anleitung, die ich im Netz gefunden habe, fängt mit den Worten an: "Nimm ein exuistierendes Theme, schaue dir die Bilder an und ersetze sie durch deine eigenen.".
Das Problem ist nur, dass in den Themes nur die Bilder vorhenaden sind, die durch das Theme auch geändert werden. Die übrigen werden schließlich so belassen wie sie sind.
Doch was ist, wenn ich
a) wissen will, was och überhaupt alles ändern kann
b) alles ändern will?

Nach gängigen Tips in Foren müsste ich nun so lange Themes zusammensuchen, bis ich alle editierbaren Grafiken beisammen habe. Das klingt einerseits jedoch recht umständlich, da man dann einen recht bunt zusammengewürfelten Haufen an Grafiken beisammen hat und andererseits ist es so nicht möglich, einzelne Elemente wieder auf den default zurückzusetzen.

Daher meine Frage: Gibt es einen default-Theme, der wirklich alle Grafiken enthält, die man ändern kann und falls nein, wie könnte man so einen erstellen?

Vielen Dank im voraus.