• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wintec WBT-202 Mac Software

mac-user1980

Erdapfel
Hallo Gemeinde!

Kennt jemand eine Mac-Software, mit der ich den GPS Logger WBT-202 von Wintec konfigurieren kann?
Primär geht's mir nur um die Konfiguration des Geräts. Die Daten werden dann ja auf die Mirco-SD geschrieben, die ich ja mittels "myTracks" auslesen könnte.

Die Recherche mit der Suchfunktion blieb leider erfolglos...

Besten Dank für eure Tipps!

Gruß,
Mac-user1980

Wuchtbrumme

Golden Noble
ich fürchte, da wirst Du Dich an die mitgelieferte Software halten müssen.

Wuchtbrumme

Golden Noble
Macs sind auch PCs, Du meinst Windows. Aber schön, dass Du merkst, was der Hersteller Deiner Hardware nicht richtig macht. Nächstes Mal halt von jdm. kaufen, der vernünftige Unterstützung bietet. Aber es geht ja nur um initiale Konfiguration, vll. reicht dafür ja ne halbe Stunde im Internet-Cafe?

mac-user1980

Erdapfel
Macs sind auch PCs, Du meinst Windows. Aber schön, dass Du merkst, was der Hersteller Deiner Hardware nicht richtig macht. Nächstes Mal halt von jdm. kaufen, der vernünftige Unterstützung bietet. Aber es geht ja nur um initiale Konfiguration, vll. reicht dafür ja ne halbe Stunde im Internet-Cafe?

added value von diesem Beitrag = 0 !

bin für Vorschläge jeder Art schon dankbar, aber so eine Antwort schlägt dem Fass den Boden aus.
wer bist du, um festzustellen, was ich "meine" oder "merke"?!
wer bist du, um darüber zu richten, was "vernünftige Unterstützung" ist oder was der "Hersteller der Hardware nicht richtig macht"?!

Wuchtbrumme

Golden Noble
mach doch was Du willst... :(

Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
VMWare Fusion, Parallels Desktop (ggf. Virtualbox) oder Bootcamp.
Ach oder KLICK