• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Windwos Live Mail und Iphone

franz0404

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
2
Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
Ich habe folgedes Problem. Ich habe einen Windowsrechner mit Windows Live Mail und ein Iphone.
Einen Emailaccount habe ich bei arcor!
Jetzt ist folgendes Problem::mad:
Die Emails auf dem Iphone kommen ohne Probleme an und auch wenn ich dann zuhause meinen Windowsrechner hochfahre werden die neuen Emails im Windows Live Mail angezeigt. So schön, so gut.
Jetzt ist es aber so, dass wenn ich jetzt aufs Iphone schaue sind keine Emails mehr drauf. Dh die emails wurden vom Iphone gelöscht sind aber auf dem Windows Live Mail noch drauf.
Jetzt würde ich aber gerne meine erhaltenen Emails auch auf meinem Iphone behalten und nicht wenn ich jedes mal am Rechner Windows Live Mail öffne, dass die Emails dann auf dem Iphone weg sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich im Forum nichts passendes dazu gefunden habe.
LG
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus,
schau mal in die Kontoeinstellungen von WLM, hier sollte die Möglichkeit bestehen einen Hacken zusetzen, der die Mails auf dem Arcor Server belässt. Jedenfalls ist das bei POP Konten so!
Mit dem iPhone wäre es besser ein IMAP Konto zu nutzen...aber das ist Geschmacksache.