• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windowsdateien auf Mac

stephanK

Erdapfel
Hallo!!

Ich habe mir endlichen ein Macbook zugelegt. Jetzt stehe ich aber vor der Aufgabe meine Fotos, Dokumente, iTunesdateien und Mails von meinem PC auf den Mac zu übertragen.

Ich habe keine wie ich das am besten anstellen soll und benötige dringend hilfe von euch!!

Im vorraus schon mal vielen Dank :)

Lg

hillepille

Melrose
hi, gibt diverse möglichkeiten:

- wenns nicht so viel ist, ggf. nen stick nutzen
- ne freigabe auf dem Mac einrichten und dann übers netzwerk den pc mit der freigabe verbinden und alles rüberkopieren
- ne freigabe auf dem pc einrichten und dann vom mac aus damit verbinden und die daten rüberziehen

Nathea

Admin
AT Administration
Solche Fragen wie Deine wurde hier im Forum von anderen Usern bereits beantwortet. Die Linksammlung zu den beantworteten Fragen findest Du hier (iTunes-FAQ klick). Zum Umzug von Daten bitte den Abschnitt "Von Rechner zu Rechner" anschauen.