• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows7 professionell -Ohne Parallels- Auf dem Mac kein Internet

Matthias_97

Boskoop
Hallo liebe Apfeltalker,

Ich habe vor ca. 1Woche Win7 64bit auf meinem Mac installiert.Nach mehr oder weniger kleinen Problemen habe ich dieses auch erfolgreich geschafft!Allerdings bemerkte ich dann,dass ich wenn ich unter Win7 den Mac benutze,keinen Internet-Empfang habe.Schalte ich aber wieder auf Os X (Apple-Betriebssystem halt) funktioniert W-Lan problemlos!Habe gelesen,dass man Treiber herunterladen muss,konnte diese aber nicht wirklich finden!Bitte also um eine konkrete Antwort.
Benutze den MPB 13,3" i7,April gekauft.

LG
Matthias_97
Neuling:eek:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Die Boot Camp-Treiber sind auf der OS X-DVD.

Matthias_97

Boskoop
Das ist welche DVD...?

Hab schon eine iwie installiert...ist das jetzt die mit dem Mac OS x drauf,oder halt diese andere (zusätzliche..)
Weil habe die mit den zusätzlichen schonmal unter windows eingelegt,wurde aber von Windows aber nicht erkannt..Also hat nicht geöffnet o.ä.

LG
Matthias
Danke für die Antwort!!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Dann wirds wohl auf der ersten DVD sein? ;)

Du kannst die Treiber auch alternativ Downloaden (dann hast auch die neueste Version) und dann auf einen USB-Stick kopieren oder so. Einfach unter OS X über Spotlight den Boot Camp-Assistenten ausführen. Dort kannst du dann die "Windows-Support-Software" (= Treiber) laden.

Matthias_97

Boskoop
Du kannst die Treiber auch alternativ Downloaden (dann hast auch die neueste Version) und dann auf einen USB-Stick kopieren oder so. Einfach unter OS X über Spotlight den Boot Camp-Assistenten ausführen. Dort kannst du dann die "Windows-Support-Software" (= Treiber) laden.

Habe die schonmal heruntergeladen und auf eine CD gebrannt.Die also dann einfach unter windows ausführen?

Habe gerade was gefunden o_O
Wenn man den Apfel drückt,steht da Softwareaktualisierung.Der Lädt gerade Updates für iPhoto und MPB Software oderso herunter^^(Nur am Rande,denn ich entdecke jeden Tag etwas neues o_O)

Aber ich mach das gleich :) Danke..Mal schauen wie es klappt

LG
Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet: