• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows7/64Bit - kein Sound!

nOSkillz

Roter Delicious
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe oben stehendes Problem. Windows funktioniert soweit ganz gut, ich bekomme bloß keinen Sound.
Weder über die internen Boxen, noch über den Kopfhörer-Ausgang. Für mich ist dies extrem wichtig, da ich musiksynchrone Feuerwerke mache und die Einspielmusik direkt aus dem Mac kommen soll/muss. :-[

Facts:
-im Gerätemanager steht als Audioausgabe "Lautsprecher (High Defenition Audio-Gerät)"
-Treiber sind wohl aktuell und "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
-aus der Kopfhörerbuchs leuchtet es rot
-wenn Musik abgespielt wird, wird mir der Pegel auch angezeigt

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Hatte ich auch mal. Einfach mal den Treiber, der mit Bootcamp mit geliefert wird, neuinstallieren.

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Gerät im Gerätemanager entfernen und Treiber nach erneutem Erkennen des Geräts neu installieren lassen.

nOSkillz

Roter Delicious
Leider hat das nicht funtioniert. Neuinstallation des Treibers hat nichts gebracht, da das Gerät automatisch wieder als "High Defenition Audio - Gerät" installiert wird. Habe auch den Realtek Treiber direkt aus dem Bootcamp installiert - keine Änderung des Problems. :( gibt es vielleicht eine Alternative zu den Vorschlägen. Aber natürlich danke erstmal... :)

nOSkillz

Roter Delicious
ich habe mal noch 2 Bilder mit eingefügt. Diese 2 Geräte werden mir im Gerätemanager angezeigt. Wenn ich diese deinstalliere, werden diese automatisch wieder als die selben installiert. die installation des bottcamp-realtek treibers hat nichts gebracht, ebenso wenig die installation des treibers direkt von der realtek support page. und beim installieren kam dann sogar diese fehlermeldung (siehe bild) - ich weiss nicht mehr weiter... D:
IMG_6383.jpgIMG_6385.jpg
Anhang anzeigen 97539Anhang anzeigen 97540

nOSkillz

Roter Delicious
*push* - ich steh wirklich auf dem Schlauch und brauche aber dringend Hilfe :(

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Ach, und mal mit dem Anschließen eines Kopfhörers versucht?

nOSkillz

Roter Delicious
Weiterhin besteht bei mir das Problem... :( "its not absolutly amazing, magical, awesome...."