Nach langem Googeln hab ich jetzt extra hier eine Account erstellt. Naja zur Frage ich Hab ein MacBook Pro und möchte mir als Bootcamp partition windows XP Service Pack 2 drauf installieren. So weit so gut, habe jetzt eine Bootcamp partition erstellt und dann auf Installation beginnen gedrückt. Darauf hin hat es ganz normal intalliert. Dann nach zirka 30 min war die Installation fertig und es hieß ich sollte den Computer neu starten gesagt, getan neu gestartet. Danach ergriff mich aber leider eine Fehlermeldung die nach dem Start von Windows "falsches Medium" schrieb. Das habe ich dann gleich mal gegoogelt und herausgefunden ich sollte die jeweilige Partition mit Ntfs formatieren und dann Windows erneut installieren. Das Problem wäre dann aber das dann laut Anweisungen alle Daten samt die Macintosh Daten futsch wären. Gibt es da irgendeine Möglichkeit der Umgehung oder eine Möglichkeit nur die Windows Partition auf NTFS zu formatieren und die Macintosh nicht. Bin schon lange sehr vertraut mit beiden Betriebsystemen aber hab keinen Plan was ich jetzt machen soll...