• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows wieder runter vom MBP?

Zwap

Pferdeapfel
Hi,

ich habe mir vor kurzen ein MBP gekauft. Und dachte mir ich mache via BootCamp Windows drauf.
Hat alles wunderbar geklappt. Aber ehrlich gesagt habe ich wenn es hoch kommt vielleicht 2 mal Windows gestartet.
Damals hatte ich die Idee das ich ja wenn ich Probleme unter Snow Leopard hätte wieder auf Windows zuück greifen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich den damit verlorenen Speicher wieder von der Windows Partition entfernen kann und mein
MBP wieder frei bekomme :)

LG

Zwap

Macbeatnik

Golden Noble
So wie du mit BootCamp die Partition erstellt hast, kannst du sie auch löschen, also starte den BootCampAssi und dort taucht dann der Punkt "Zu einer Mac Partition zusammenführen" oder ähnlich auf.

helge

Akerö
Was ist ein Windows?

Auch wenn das hier das Apple-Forum ist, das Betriebssystem des Mitbewerbers heißt "Windows"

Zwap

Pferdeapfel
Endlich mal jemand der mit Herz schreibt :)

helge

Akerö
Und? Hat's geholfen?

Wohl kaum! Bisher verlief der Thread ziemlich OT, weil sich keiner die Mühe macht, jemandem zu helfen, der das Betriebssystem diskreditiert, das er selbst installiert hat.

saschabur

Goldparmäne
wieso, macbeatnik hat doch alles gesagt, was nötig ist, um Microschrott wieder loszuwerden ;)

Snoopy181

Roter Astrachan
Und? Hat's geholfen?
Siehe einen Beitrag über diesem.

Wohl kaum! Bisher verlief der Thread ziemlich OT, weil sich keiner die Mühe macht, jemandem zu helfen, der das Betriebssystem diskreditiert, das er selbst installiert hat.
Schau Dir mal den Verlauf dieses Threads an und sag mir, wer hier mit Off-Topic angefangen hat. Sag mir, von wem der erste Beitrag stammt, der nichts mit dem Thema zu tun hat und der dem TE auch nicht hilft. Und dann geh mal in Dich und überleg Dir, ob Dein Auftreten hier nicht vielleicht ein bisschen lächerlich ist...

Im übrigen ist es nicht verboten, andere Betriebssysteme zu verhöhnen. Der TE hat wenigstens in ordentlichem und verständlichem Deutsch geschrieben. Da kann er von mir aus so oft "Microschrott" und "Windows" sagen wie er will.

wurstbrot

Reinette de Champagne
"Warum Windows benutzen, wenn ich auch durch die Tür gehen kann?!"

...das konnte ich mir nicht verkneifen ;)