• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows Vista Treiber MacBook Pro Early 2011

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

ich habe leider im Moment nur meinen iPhone Hotspot als Internet was Downloads Tage dauern lässt.
Nun brauche ich jedoch dringend Windows und habe es auch problemlos geschafft über BootCamp mein Windows Vista zu installieren.
Habe versucht die Treiber mit der Mac Leopard CD von meinem alten 2007 iMac zu installieren, hat jedoch leider nicht geklappt.
Danach bin ich extra zu einem Bekannten gefahren und habe dort das Treiber System aus BootCamp für Windows 7 gedownloadet, klappt jedoch leider auch nicht.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus mit Windows und habe auch nach langem suchen im Internet mit meiner GPRS Geschwindigkeit nichts gefunden.
Gibt es eventuell ein komplett Paket als Download oder kennt zumindest jemand den Namen des Treibers den ich benötige das Internet auf Windows über W-Lan zu aktivieren?

Grüße

Edit: Es ist "Windows Vista Home Premium 64-Bit".

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

hast Du den Ablauf gem. Handbuch für die BootCamp Installation eingehalten?
http://support.apple.com/de_DE/manuals/#macos

Die passenden Treiber solltest Du mit Hilfe des BootCamp Assistenten (auch nachträglich) laden können Anschließend unter Windows installieren!

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Ich habe die Treiber von BootCamp ausprobiert funktionieren jedoch nur mit Windows 7.

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Hi,

danke erstmal ich Lade mir das heute oder morgen bei einem Freund und probiere das mal aus.

Ja ist echt schön hier oben einziger Nachteil kalt und teuer ;)

Shader_

Aargauer Weinapfel
...ja aber die Damen, bin noch ganz von der norwegischen Damen Handball Nationalmannschaft beeindruckt. :cool:

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Hat leider nicht geklappt aber habe mir für ein paar Tage einen Windows Laptop ausgeliehen daher brauche ich jetzt auch keine Treiber mehr.
Danke trotzdem und kann geschlossen werden.