• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows VIsta BootCamp kommt blinkendes Fragezeichen

ahmet_ck

Braeburn
Hallo

Da hatte ich es doch grade ohne Probleme geschafft BootCamp zum Laufen zu bringen. Ich habe Windows Vista mit BootCamp installiert. Jedoch habe ich mit VIsta gebootet und vor den Festplattennahmen ein Punkt gesetzt damit es unter MAC OS X auf dem Schreibtisch nicht erscheint. Jetzt erscheint wenn ich von Vista booten will immer ein blinkendes Fragezeichen mit weißem Hintergrund. Ich will das jetzt auch nicht nochmal Installieren da es schon das zweite mal ist das ich Windows installiere und ich eine SSD habe, die wie ihr wisst sehr verschleisst. Was könnte ich machen?

mfg

ahmet_ck

Braeburn
hätte ich gewusst das das so kommt dann hätte ich es auch nicht gemacht. Wenn ich den Mac starte und ALT gedrückt halte dann wird auch windows angezeigt aber danach findet er es ja nicht deswegen komme ich garnicht an das system ran.

ahmet_ck

Braeburn
Hallo liebe Community,

Hab jetzt geguckt und es liegt eindeutig NICHT an dem Festplattennamen. Ich habe es durch einen Versuch doch noch geschafft das es klappt und sofort den Namen geändert aber als ich es dann nochmal probiert habe zu booten (bei der nächsten Sitzung) klappte es nicht. Das heisst es funktioniert nur manchmal. Aber warum wohl.

mfg