• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows Treiber auf dem Mac installieren

arbiax

Erdapfel
Guten Abend Apfeltalker

Ich weiss, ihr werdet jetzt denken das schon wieder ein solcher Thread geöffnet wurde um Windows Treiber auf dem Mac zu installieren. Ich habe da jedoch ein Problem was ich noch nicht gelöst habe auch nach langem stöbern im Web.
Zum Problem:

Ich habe das neuste MacBook Pro 13 Zoll von 2011. Ich habe über BootCamp eine Partition erstellt und dann Windows draufgehauen. Alles funzt mit Windows eben halt die Treiber nicht! Anscheinend liefert Apple beim MacBook Pro 2011 keine OS X CD mit. Jetzt bin ich ratlos wie ich die Treiber auf Windows draufhauen soll. Ich habe es auch über BootCamp mit einer DVD versucht um die Treiber draufzuhauen, leider hat Speed..... ein Problem :(

Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr dankbar.

Mit herzlichem Gruss

Arbiax

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hast du denn versucht, die Treiber ("Windows Support Software") über den Boot Camp-Assistenten in OS X zu laden?

Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Wollt grad sagen, die werden neuerdings doch mit dem Boot Camp Assistenten geladen (auf USB Stick o.ä.)...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Den Boot Camp-Assistenten öffnen... der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein, wenn man den Bildschirmanweisungen folgt. ;)