• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows Tastaturbelegung auf dem Mac?

samke

Idared
Hallo,

ich hab auf meinem iMac Windows7 laufen und nutze die normale Apple BT Tastatur.
Klappte bis jetzt wunderbar.

Aufeinmal kann ich mich bei Windows aber nicht mehr anmelden -> Strg+Alt+Entf funktioniert nicht mehr (also ctrl+alt+Rücktaste), auch mit FN zusammen geht es nicht.
Wenn ich eine "normale" USB Kabel Tastatur anschließe, kann ich mich normal anmelden.
Auch das @Zeichen, das löschen von Zeichen usw. funktioniert-

Ich hab dann die Apple Tastatur an mein Sony Laptop per BT angemeldet - schreiben usw. geht, aber Strg+Alt+Entf geht hier auch nicht.

Dann hab ich mir vom Bekannten eine fast gleiche Apple Tastatur geliehen, am NB angemeldet - schreiben geht, aber Strg+Alt+Entf auch hier nicht.

Wenn es bei zwei nicht geht, kann es ja eigentlich nicht an der Tastatur liegen.
Unter Windows habe ich dann noch den Bootcamp Tastaturtreiber installiert - dadurch habe ich nun die "Apple Sprache" unter Ländereinstellung/Tastatur, gebracht hat es aber auch nichts.

Was kann den hier nur falsch laufen? Es lief die ganze Zeit immer super :(

Danke für eure Hilfe!

samke

Idared
Leider kein Unterschied, also keine Funktion.