• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows-support-software nicht brennbar

philip1

Macoun
Hallo, ich versuche grade mir Windows XP auf meinem Mac zu spielen. Ziemlich am Anfang kommt dann der Punkt wo man die Windows-Support-Software laden muss. Das ist auch kein Problem aber wenn ich sie danach auf eine CD brennen will und auf "brennen starten" klicke geht geht das "brennen-Fester" zu und ich bin wieder bei Boot Camp und muss wieder auswählen ob ich brennen oder auf eine externe Festplatte kopieren will. Und das immer wieder...?

Habe jetzt sogar meine Backup Festplatte in das gewünschte MS-DOS (FAT) Format umgewandelt und auch dort funktioniert das kopieren der Windows-Support-Software nicht.

Fehlermeldung: Die Windows-Support-Software konnte nicht im ausgewählten Ordner gesichert werden. Beim sichern der Windows-Support-Software ist ein Fehler aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:

philip1

Macoun
kann ich mir die support software irgend wo legal runter laden?? hab leider nichts gefunden aber vielleicht auch nur was übersehen...

schnuffelschaf

Melrose
Das scheint ein allgemeiner Bug in SL zu sein.

Apple selbst empfiehlt mittlerweile, die Installation ohne diese Treiber weiter zu machen, dann die Bootcamp-Treiber von der System-DVD zu nehmen und zuletzt ein Update auf BC 3.2 zu machen. Zumindest mit BC 3.1 auf dem System scheint es nach mehreren Meinungen so zu gehen.