Hallo, ich versuche grade mir Windows XP auf meinem Mac zu spielen. Ziemlich am Anfang kommt dann der Punkt wo man die Windows-Support-Software laden muss. Das ist auch kein Problem aber wenn ich sie danach auf eine CD brennen will und auf "brennen starten" klicke geht geht das "brennen-Fester" zu und ich bin wieder bei Boot Camp und muss wieder auswählen ob ich brennen oder auf eine externe Festplatte kopieren will. Und das immer wieder...?
Habe jetzt sogar meine Backup Festplatte in das gewünschte MS-DOS (FAT) Format umgewandelt und auch dort funktioniert das kopieren der Windows-Support-Software nicht.
Fehlermeldung: Die Windows-Support-Software konnte nicht im ausgewählten Ordner gesichert werden. Beim sichern der Windows-Support-Software ist ein Fehler aufgetreten.
Habe jetzt sogar meine Backup Festplatte in das gewünschte MS-DOS (FAT) Format umgewandelt und auch dort funktioniert das kopieren der Windows-Support-Software nicht.
Fehlermeldung: Die Windows-Support-Software konnte nicht im ausgewählten Ordner gesichert werden. Beim sichern der Windows-Support-Software ist ein Fehler aufgetreten.
Zuletzt bearbeitet: