• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows startet nicht über Fusion, Speicherort Windows-Daten

Pina2011

Erdapfel
Hallo,

auf meinem MacBook 1.1 läuft (bzw. lief) über Fusion 3.1 Windows XP. Jetzt startet Windows aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr.
Als erstes heißt es:

Vergessen Sie nicht, das VMware Tools-Paket in der virtuellen Maschiene zu installieren....

... macht er auch nicht. Dann:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: /Windows/systems32/config/system...

es wird vorgeschlagen von der CD zu reparieren, funktioniert nicht, auch darüber installieren nicht, und Fusion neu aufspielen hat auch keinen Erfolg gebracht.

Da ich (fast) alles noch identisch auf 2 anderen Computern gesichert habe, werde ich alles löschen und neu aufspielen, bis auf die Daten eines Programms (Röntgen), die ich nicht in der (Original)Form gesichert habe.

Meine wichtigste Frage ist:
Wo finde ich auf der Festplatte diese Daten, über die Suche komme ich leider nicht weiter und die Daten sind schon ziemlich wichtig... (ja ich weiss..)

Danke für Eure Hilfe, Pina