• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows Programme auf dem MAC

Aperture

Alkmene
Hallo,
Ich suche eine gute kostenlose Software mit der ich Windows Programme/Spiele
auf dem MAC installieren kann.

Freue mich über Antworten

Gruß Hans

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Um was für Spiele geht es denn so? Wenn es um aktuelle, grafiklastigere 3D-Spiele geht, kommst du an Boot Camp nicht vorbei.

deloco

Weißer Winterkalvill
Du meinst vermutlich Mac (MAC ist nicht gleich Mac).
Ich kenne nur Wine. Alles andere kostet Geld. Am besten laufen Spiele aber, wenn du dir Windows auf dem Mac installierst, ohne Virtualisierung...

espace0401

James Grieve
CrossOver kann das auch mehr oder weniger.........Wurde doch letztens erst hier vorgestellt.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue und du eine zufriedenstellende Leistung möchtest, wirst du wohl um Boot Camp nicht herum kommen.

P.S.: Wenn du mehrere Beiträge zitieren willst, klick auf den "zitieren +"-Button. Dann kannst du alle gewünschten Beiträge auswählen und hast die Zitate direkt in einem Beitrag.
Bildschirmfoto 2012-11-14 um 11.16.40.png

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Bootcamp... wie hier schon gesagt wurde. Alles Andere ist nichts für Spiele. Selbst sehr gute Virtualisierungssoftware wie VMWare und Parallels schaffen einigermaßen aufwendige Spiele nicht.