Liebe Apple-Versteher,
ich verstehe den Unterschied zwischen Partion löschen und Partitionieren nicht. Diese beiden Registerkarten werden ja im Festplattendienstprogramm angezeigt (siehe Grafik).
aber dort sind die alten Windows-Partitions ja noch enthalten und würden doch nach dem Wiederherstellen wieder erscheinen, oder? Oder kann man auch einzelne Verzeichnisse wieder herstellen?
Vielen Dank im Voraus,
Renate
Anhang anzeigen 76982
ich verstehe den Unterschied zwischen Partion löschen und Partitionieren nicht. Diese beiden Registerkarten werden ja im Festplattendienstprogramm angezeigt (siehe Grafik).
- Ich möchte die Festplatten (oder ist es eine Partition?) DISK0S1 und VISTA "entfernen". Über LÖSCHEN hab ich schon versucht, diese beiden Festplatten/Partitions zu löschen ... aber sie werden nach wie vor angezeigt.
- Kann ich mit PARTITIONIEREN diese beiden Objekte "entfernen"? (Habe als MAC-Newbie einen Mordsrespekt vor dieser Aktion) Vermutlich muss ich das über "Volume Schema" machen und weiß aber nicht, ob ich ST3500418AS Media markieren muss oder eines der anderen Festplatten.
- Hab ich dann überhaupt noch irgendetwas auf meinem iMac OS X Snow Leopard 10.6.8 ???
aber dort sind die alten Windows-Partitions ja noch enthalten und würden doch nach dem Wiederherstellen wieder erscheinen, oder? Oder kann man auch einzelne Verzeichnisse wieder herstellen?
Vielen Dank im Voraus,
Renate
Anhang anzeigen 76982