• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows nicht startbar

marcodecker

Macoun
Hallo.
Ich habe auf meinem MacBook Pro über BootCamp Windows 7 installiert.
Um Platz zu sparen habe ich dann Windows komprimiert ( ganz normal über den Windows Festplattenservice ).
Als ich dann Windows neustarten wollte, wurde mir nur noch angezeigt, das -bootmgr compressd- ist und ich Ctrl-Alt-Del drücken sollte, um neu zu starten.
Allerdings scheint dies mit der Apple Tastatur nicht möglich zu sein.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Wäre sehr dankbar über Hilfe.
Grüße
Marco Decker

nomos

Borowinka
ctrl+alt+DELETE

erreichst du mit

fn+ctrl+alt+Löschtaste (die oben rechts mit dem langen Pfeil nach links)

marcodecker

Macoun
Danke, funktioniert aber leider nicht. Ich hab auch auf Wikipedia nachgeschaut wie man den Klammergriff auf einer Mac-Tastatur ausführt, funktioniert aber leider auch nicht...-

Ein Freund von mir meinte, das ich die Fehlerhafte Datei, bootmgr.exe , einfach durch das Original ersetzen sollte.
Das ist aber leider nicht möglich, da ich an den Windows Dateien keine Änderungen vornehmen darf...-
Gibt es viell. eine Möglichkeit, dies doch zu tun, da mir der Weg recht sinnvoll erscheint?