• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

WINDOWS MediaPlayer um einiges Netzwerkfähiger ! Schade ...

ElCheca85

Fuji
Hallo zusammen,

mit erstaunen musste ich letztens feststellen das M$ bei der Frage - "Media Streaming im Netzwerk" - meiner MEinung nach, Itunes um längen voraus ist.

Möchte hier nicht um den langen Brei reden:
(ja ich weiß, ich kann die die itunes lib auf das NAS legen, itunes mit alt starten, pfad der lib angeben, Ordner Syncen bla bla bla alles schön und gut, ABER eine Itunes LIb auf NAS kann nur von einem User benutzt werden - was total gegen den "Netzwerk-Gedanken" ist)

NAS + MediaPlayer --> Schöne Cover Anzeige aller auf dem NAS liegenden Lieder - jeder kann darauf zugreifen(Cover Flow wie bei Itunes - sehr schönes GUI)
NAS + ITunes --> Links ein Share welches die Freigaben zeigt, mit einer billigen Liste mit aller Songs - kein COver Flow nix - ähm hallo?
Bissl kacke, wa?

Irgendwie schade ..
Falls jemand alternativen kennt, lasst es mich wissen...

Grüße