• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows Media Player?!

Kevin xD

Jonathan
Hallo Leute,

ich wollte auf meinem MacBook Pro mit Snow Leopardt also Version 10.6.1 Windows Media Player 9 installieren das geht aber nicht, weil er mir immer bloß so ein unendschlüsselbaren Text anzeigt.

Aber nichts zum installieren, könnt ihr mir vllt. weiterhelfen ;).

Dankeschön :).

Du kannst Windows Media Player nicht auf einem Mac installieren!
Es gibt aber das Plugin Flip4Mac, mit dem du Windows-Media-Dateien mit Quicktime abspielen kannst.

Oder man konvertiert die wma in aac Dateien. Wenn du an einen Windows-PC rankommst ist das relativ einfach.

Das man eine .exe nicht aufm Mac installieren kannst solltest du doch aber schon wissen :)

Der Windows Media Player für Mac ist veraltet und wird auch von MS nicht mehr angeboten. MS selbst bietet nun die kostenlosen WM Components für Quicktime (aka Flip4Mac Gratis-Version) zum Download an. Lass die Finger von dem alten MediaPlayer!