• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows löschen

petersen.justus

Golden Delicious
Wie kann ich meine Windows Partition wieder entfenen?
bitte schnelle Antwort!
Danke.
Liebe Grüße

Keef

Lord Grosvenor
Boot Camp Assistent starten. Schnell genug? :cool:

markthenerd

Cellini
Da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Lebt in Hanover, und dann: "bitte schnelle Antwort!"

Man beachte den Satzanfang und das Ausrufezeichen. Nach 30 Minuten allerdings ist der Proband schon nicht mehr Online.

Bitte schnelles Lesen?

Ich könnte k*****.

JvW

Kaiser Alexander
Wahrscheinlich hat ihn ein Windows-Programm getötet, weil er`s nicht schnell genug "entfenen" konnte.

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
wird wohl gleich den Ratschlag von Keef umsetzen und hoffentlich nicht die falsche Partition löschen :cool:

MacAlzenau

Golden Noble
Und? Kommt eine Fehlermeldung? Was genau passiert, wenn es nicht klappt? Wie hast du es versucht?

petersen.justus

Golden Delicious
Wenn ich jetzt meinen BootCamp Assisten starte, reagiert er so als wenn ich meine Festplatte noch gar nicht gespalten hätte..

naich

Pomme d'or
Backup machen. (!)
Partition im Festplatten-Dienstprogramm löschen und die Mac-Partition wieder auf die volle Festplattengröße vergrößern (eventuell geht das nur, wenn du das FDP von einem externen Datenträger wie eine OSX-Install-DVD startest.).