• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows langsam nach Parallels Update

djt83

Jonagold
Ich habe Mac OS 10.6.x und hatte Paralles 6 installiert.
Nun habe ich ein Update auf die Version 7 von Parallels gemacht. Die Paralles Tools in der Windows 7 Maschine wurden automatisch installiert.
Jetzt habe ich ein Problem. Manchmal ist die Windows 7 Maschine extrem langsam, manchmal friert diese gar ein so das ich ein kaltstart machen muss.
Hat jemand schon ähnliches erlebt, oder gar einen Lösungsansatz für das Problem?

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Dazu wuerde ich die Profis befragen...also den Support von Parallels: klick-mich (Online-Chat-Support)

Die sollten dir am schnellsten und besten helfen koennen ;)

djt83

Jonagold
Danke für den Link.
Ich hoffe noch andere Inputs zu erhalten. Leider habe ich das ungute Gefühl, dass im Chat es heisst, Mac OS Updates machen etc.
Und das Problem sicher nicht an Parallels liegt.
Aus diesem Grund erhoffe ich mir von Erfahrungen welche Benutzern auch gemacht haben ;)

djt83

Jonagold
... gibt es etwas wie Parallels Tools welche in der VM Deinstalliert werden kann?
Deinstallieren und wieder installieren, könnte das was helfen (falls es möglich ist)?