• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Windows 7] Windows installiert aber kann nicht starten

Frobby

Jonagold
Hey liebes Forum,

wollte gerade Windows 7 auf meinen iMac installieren. Habe mir eine Anleitung bei Youtube angeguckt wie das funktioniert und alles genau so nachgemacht. Die ios-Datei + Key bekam ich über unsere Uniseite, USB Stick mit 8 gb in den Mac gesteckt und los ging es. Es hat auch alles gut funktioniert aber jetzt startet Windows einfach nicht.
Das Bild vom Screen ist im Anhang. Auch ein neustart hat nichts gebracht und der iMac versucht auch direkt wieder über WIndows zu starten.

LG und danke im Vorraus

David

Anhänge

• IMG_4064.JPG
    IMG_4064.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

soramac

deaktivierter Benutzer
Was passiert wenn du normal oder im abgesicherten Modus startest?

Beim Start des Mac's einfach Alt gedrückt halten ,dann kannst du das Startvolumen auswählen.

Frobby

Jonagold
Das passiert egal wie ich starten will (normal oder gesichert)
Ich probiere das mit dem Alt gedrückt halten eben aus und berichte dann :)

Anhänge

• IMG_4066.JPG
    IMG_4066.JPG
    2 MB · Aufrufe: 35

Frobby

Jonagold
So also mit alt kam ich zumindestens wieder aufs MacOSX Betriebssystem. Schonmal vielen dank für die schnelle Hilfe mitten in der Nacht. Mir bleibt bei sowas immer fast das Herz stehen :D

Aber wie bekommt man jetzt die Windows 7 Version zum laufen?

soramac

deaktivierter Benutzer
Was passiert, wenn du auf Windows normal starten drückst, erscheint dann das Windows Logo or springt es zurück in das selbe Fenster?

Frobby

Jonagold
Es erscheint erst das Windows Logo (ca. 3-4 Sekunden) und danach springt es wieder auf das Fenster aus Anhang 2