• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows geht nicht unter Mac

ZH699

Golden Delicious
Moin
biggrin.gif

Ich habe mithilfe Bootcamp Windows 7 auf meine Macbook Pro early 2011 installiert. Man musste ja zuerst eine CD brennen für die Treiber unter Windows. Habe das gemacht. So dann habe ich Windows 7 installiert und sobald ich die CD rein tue und alles installiere geht alles tip top. Sobald ich die CD installiert hab und neugestartet habe kommt Windows 7 nur bis Willkommen (manchmal gar nicht) und der Bildschirm wird einfach schwarz. Keine Hintergrundbeleuchtung gar nichts. Aber wenn ich diese Treiber CD nicht installiere und es wieder neu starte geht es .!!
Die Tastatur wird auch nicht erkannt, kann also mithilfe von CMD + R keine Bootauswahl auswählen nur mithilfe einer USB Tastatur.

HILFE
frown.gif
DANKE

Macbeatnik

Golden Noble
Woher hast du denn die Treiber bekommen?
welches OS X?
welche Windows 7 Version?

yoshi57

Macoun
Hallo ZH699,

ging mir vor Kurzem ähnlich.
Kenne Deine Hardware nicht.
In meinem MacBook Pro habe ich eine SSD anstelle des DVD-Laufwerks eingebaut und eine große Festplatte am normalen Platz (Funktioniert nicht anders herum!!).
OSX kommt damit gut klar und startet super schnell.
Windows bleibt unter Bootcamp nach der Installation einfach mit einem kleinen weißen Strich auf schwarzem Hintergrund stehen.
Installiere ich Windows nicht auf der SSD, sondern auf der anderen Platte startet Windows ganz normal - dafür aber relativ langsam.

Habe Windows nun unter Parallels installiert.
Für die paar Aufrufe (Quicken 2012) klappt das auch so.
Gruß
Yoshi57

ZH699

Golden Delicious
Also die treiber musste ich von Bootcamp separat auf eine CD brennen also Original von Apple
Ich habe OS X 10.8.2
und will Windows 7 Home Premium 32 Bit / habe auch schon mit 64 versucht.

sonst habe ich normale Festplatte von 500 GB :D

drlecter

Wöbers Rambur
Ich denke es ist der Fehler hier (den Link hatte ich noch auf der schnelle zur Hand) KLICK

ZH699

Golden Delicious
Ich denke es ist der Fehler hier (den Link hatte ich noch auf der schnelle zur Hand) KLICK
Geht leider nicht :(
Beim start kommts bis Desktop aber dann auf einmal wieder schwarz :(
Jedoch es funkt im hintergrund. Ich kann CD reinlegen und auswerfen Volumen up etc hört man auch

ZH699

Golden Delicious
Sonst noch eine mögliche lösung :( ?