• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows-Bibliothek auf Mac syncen

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Moin Leute, da ich derzeit nur nen Windowsrechner da habe jedoch am Montag mein MacBook Pro kommen sollte, wollte ich euch mal fragen ob, wenn ich jetzt auf dem Windowsrechner im iTunes meine ganze Bibliothek mal sortiere und ordentlich Tagge die dann so "perfekt" auf mein Mac gesynct werden kann? Oder ob ich mir die Arbeit dann zweimal mache? Oder kennt ihr ein gutes Programm bezüglich Cover hinzufügen + Alben etc richtig bennen.

Lieben Gruß - Foooxhound

doc_holleday

Signe Tillisch
Eine Datenübertrag auf den Mac kann man auch von Windows auf per Migrationsassistent machen:http://support.apple.com/kb/ht4796?viewlocale=de_DEAnsonsten könnte es auch funktionieren in dem du den Kompletten Inhalt des alten iTunes-Ordners an der passenden Stelle auf dem Mac einfügst. Ggf. muss der Pfad in iTunes dann noch angepasst werden und/oder iTunes mit der kopierten Mediathek verbunden werden (beim Start von iTunes die "ALT"-Taste gedrückt halten).