• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows bei neuen Macbooks dabei?

MacFanTastic

Idared
hi,
ich bin mir nicht sicher ob das richtige forum ist, aber ich hielt es fürs richtige....
nun zum thema:
ein kumpel von mir meinte, das bei den neuen Macbooks windows dabei ist/sein wird.
ist da was dran, kann das stimmen, denn ich denke apple würde niemals freiwillig ein anderes betriebssystem zusätzlich auf ihre produkte spielen.....
hoffe auf baldige antworten....

gruß,
MacFanTastic

Thaddäus

Golden Noble
Sag deinem Kollegen, dass wenn er keine Ahnung hat besser schweigen sollte...

Natürlich ist Windows NICHT mitgeliefert, lediglich Bootcamp...

JvW

Kaiser Alexander
Ein kurzer Blick auf http://www.apple.com/de/ hätte diese eher peinliche Frage vermieden.

(dein Kumpel scheint ein echter Spezialist zu sein - ws Dummschwätzen angeht)

JvW

Kaiser Alexander
Apples iNet-Auftritt ist durchaus auch mit PCs erreichbar (kannst du ihm auch sagen ...)

MacFanTastic

Idared
Das ist mir klar, ich wollte nur klar machen, dass er sich an sich nicht mit Apple auskennt und deswegen nicht weis dass Apple und Microsoft Erzrivalen sind und das Apple das nie tun würde...

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Andererseits, würde dann Microsoft nicht mal mehr PCs verkaufen. Wenn Apple Microsoft mitliefert. :D

MacAlzenau

Golden Noble
Das macht Microsoft jetzt auch nicht.

Und wenn sie PCs verkaufen würden oder wenn du generell von Firmen sprichst, die "Windows-PCs" verkaufen: würden sie auch dann noch - abgesehen von Ausstattungsvarianten, die Apple nicht anbietet (Netbooks, wasser- und explosionsgeschützte Laptops zum Beispiel oder spezielle Grafikkarten für Gamer) gibt es immer noch eine große Szene von Apple-Hassern.