• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 8 (,ISO) ohne Windows!

iProblem

Gast
vielleicht nicht das Upgrade sondern die CD kaufen.

gaol

James Grieve
Kann man nirgends die ISO downloaden/kaufen?

enko

Transparent von Croncels
Du weißt aber schon, dass das Upgrade eine vorhandene Windowsinstallation voraussetzt?

raven

Golden Noble
Hast du noch kein Windows bekommst du auch kein Windows 8 ;)
Ja da ist MS sehr eigen.......

Snoopy181

Roter Astrachan
raven, was genau willst du dem TE denn mit deinem Beitrag sagen? Die Upgrade-Version setzt natürlich ein bereits installiertes Win-System voraus, es wird aber auch eine Version geben, die man ohne vorhandene Installation auf seinen Rechner bringen kann.

Daher ist deine Aussage ziemlich irreführend.

Macbeatnik

Golden Noble
Zahl vernünftiges Geld dafür und Klaue keine Software.
nur als Tipp, Windows 8 ist der Hammer, MonkeyBoy wird ja wissen, was Primaten wollen.

FelixMacintosh

Herrenhut
raven, was genau willst du dem TE denn mit deinem Beitrag sagen? Die Upgrade-Version setzt natürlich ein bereits installiertes Win-System voraus, es wird aber auch eine Version geben, die man ohne vorhandene Installation auf seinen Rechner bringen kann.

Daher ist deine Aussage ziemlich irreführend.

Die Aussage war bezugnehmend auf den TE völlig richtig;)

Die Lösung heißt, bei nicht vorhandener kompatibler Windows-Vorversion: Diese käuflich und legal erwerben!

• Like
Reaktionen: raven

Nathea

Admin
AT Administration
Kann man nirgends die ISO downloaden/kaufen?
Falls Du damit meinst, Dir eine kostenpflichtige Version "umme" zu besorgen: Nein. Und schon gar nicht mit Hilfe unseres Forums.

Nutze die legalen Möglichkeiten und beachte auch, dass bei Upgrade-Versionen eine Vorversion "zur Hand" sein muss.

Weitere Fragen zu illegalen Downloads werden wir mit einer Verwarnung ahnden.

gaol

James Grieve
Falls Du damit meinst, Dir eine kostenpflichtige Version "umme" zu besorgen: Nein. Und schon gar nicht mit Hilfe unseres Forums.
Nein ich meinte eine Version, wie damals die Vollversion von Windows 7. Die gibt es anscheinend nicht, ich werde also bei Wine und Ubuntu bleiben.
Danke für die Hilfe :)

Macbeatnik

Golden Noble
Auch bei der Windows 7 vollversion müsstest du die Lizenz bezahlen und es gab Dutzende von verschiedenen Windows 7 vollversionen zu unterschiedlichsten Preisen, mit unterschiedlichsten funktionalitäten.