• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 8 Bootcamp komplett löschen

Ableton

Pferdeapfel
Direkt vorweg: Ich weiß, dass man die Windows 8 Partition mittels Bootcamp wieder löschen kann.

Nur möchte ich sicherstellen, ob ich quasi jetzt W8 installieren kann, und nach einem Semester wieder spurlos entfernen kann ?

Ich brauche Windows nur für so ein blödes CAD Programm und möchte mein Macbook nicht mit diesem Schmarren versauen :)

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hallo,

wenn du bei BootCamp die Option OSX Einzelpartition wiederherstellen wählst ist doch alles spurlos gelöscht oder?

20gb sind schon etwas wenig du musst bedenken das du ja auch noch Programme etc. ich hätte jetzt so um die 50GB gesagt!

mfg

HerrR

Normande
Ich würde die Bootcamp Partition für Win 8 nicht zu klein wählen.
Nachträgliches vergrößern...
Und ja, du kannst die Bootcamp Partition wieder spurlos entfernen.

Ableton

Pferdeapfel
Okay Danke für die Informationen, ich habe leider nur 256 GB Speicherplatz, deshalb bin ich da ziemlich geizig.

Ich habe gerade gesehen, dass es eine Parallels Testversion gibt. Damit probiere ich das jetzt erstmal aus und berichte dann ob dass flüssig klappt