• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 Virtual Box

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Hi,

ich versuche schon den ganzen Abend auf mein MacBook Pro 13" mit Virtual Box Windows 7 zu installieren, via .iso Datei.
Ich mache alles wie es auch auf YouTube etc zu sehen ist und es läuft auch alles gut nur nachdem es nach gut 10 Minuten fertig installiert ist und neustartet um die Installation abzuschließen fängt alles von vorne an.
Erinnere mich das ich dass selbe Problem auf meinen iMac vor nem Jahr auf BootCamp per CD hatte, weiß aber nicht wie ich das Problem gelöst habe.

Illuminus

Morgenduft
Wenn die Installation fertig musst du den Neustart bestätigen?

Wenn ja, dann wirf die ISO über "Ablage"->"Manager für virtuelle Medien"->"CD/DVD-Abbilder" aus.
Bzw. breche den erneuten Installationsvorgang und versuch die ISO auszuwerfen und starte die Machine neu.

Gruß

Lexingtin

Roter Delicious
Stehe gerade vor ähnlichem Problem:

Habe Windows gekauft, Mac Book Air hier und einen iMac.

Meine Versuche bisher alle fehlgeschlagen, auch ISO-Image-Erzeugung.

Kann jemand nochmal das Video oder ne Anleitung für mich verlinken?

Bei mir will Bootcamp immer schon bei der Partitionierung eine Windows Installations DVD sehen...