• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 unter Bootcamp Probleme beim Spielen

Martin1983

Jonagold
Hallo zusammen,

ich habe eien 27er Mac und habe das Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach der Anleitung hier im Forum umgangen und die Grafiktreiber für die Radeon 4850 installiert.
Seit neuestem habe ich aber das Problem das alle Spiele nicht mehr flüssig laufen. Egal welche Auflösung und Grafikeinstellungen ich vornehme.
Bad Company 2 fängt nach ca. 30 min extrem das Ruckeln an und Modern Warfare 2 ruckelt ab Spielstart.

Nun meine Frage - gibt es denn schon neue Treiber die Bootcamp geeignet sind für die Radeon 4850???
Habt ihr evtl. das selbe Problem mit diesen Spielen?

Danke für eure Hilfe

Gruß Martin

Martin1983

Jonagold
kann mir denn niemand helfen?

ich habe die neuesten ati-treiber mit dem mobility modder installiert und auch bad company 2 nochmal neu installiert. seitdem läuft es sogar noch schlechter als vorher. sobald ich ins spiel gehe fängt es an zu ruckeln. egal welche grafikeinstellungen ich nehme.

kann doch nicht sein oder? ich hab den i7 mit 8gb ram...

gruß martin

rombowich

Idared
Hallo Martin1983,
die Probleme sind mir bekannt. Leider kann man da nichts machen :(
Treiber sind das A und O bei Windows. Und Windows auf dem MAc benutzt nur die Bootcamp treiber.

gothic860

Finkenwerder Herbstprinz
für NVidiakarten gibts ja auch mit modifizierter INF die aktuellen Treiber direkt von NVidia. Obs das auch für ATIKarten gibt weiß ich nicht aber kannst ja mal danach googlen. Ansonsten wüsste ich auch nichts.