• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 Systembuilder

Jaguar84

Cox Orange
Es darf keine Recovery-DVD sein die dir neben Windows dann noch alle Treiber für den PC wo die Recovery dazu gehört und 100 Demos irgendwelcher Programme mit installiert. Es sollte eine saubere OEM oder SB Version sein. Die SB Versionen sind immer "sauber" von irgendwelcher herstellerspezifischern Software. Prinzipiell reicht es sogar wenn du nur eine Seriennummer einer OEM oder SB Version besitzt, da kannst du ein saubers Windows 7 legal runterladen und mit deiner Seriennummer registrieren.

Such mal bei softwarebilliger de (weiß nicht ob ich den Link posten darf...) da bekommst du Windows 7 Pro schon für 69 EUR. Ist eine refubished Version mit Hologramm DVD.

benny83

Golden Delicious
Also könnte ich keine Recovery mit key kaufen und mir die dvd in netz ziehen das wäre auch eine möglichkeit oder?

Jaguar84

Cox Orange
Leider gehen die Keys von den Recoverys nicht mit einem sauberen Windows. Die von OEM Versionen aber schon.

benny83

Golden Delicious
Ja super OEM ist halt um einiges günstiger als SB habe bei ebaykleinanzeigen eine für 49€ gefunden mehr wollte ich auch nicht ausgeben