• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 startet nicht nach auswählen der Bootcampfestplatte. (Schwarzes Bildschirm

ErnestoCayan

Erdapfel
hallo leute,

wie schon beim titel steht startet mein windows nicht mehr... wenn ich ganz am anfang alt gedrückt halte und meine windows festplatte auswähle startet mein windows einfach nicht. da kommt nach dem auswählen einfach ein schwarzes bildschirm... ich hab auch gewartet aber da ging nichts...das ist jetzt das zweite mal... das ist mir schonmal passiert und ich hatte die bootcamp festplatte gelöscht und von neu angelegt. gestern hab ich es wieder installiert und jetzt passiert genau das selbe... treiber und so sind alle drauf... mit refit hab ich das auch schon probiert aber es geht einfach nicht.
hab mein macbookpro 15" i7 2010 gekauft.

ich bin ziemlich verzweifelt...

ps: mit meiner festplatte ist auch alles ok...

danke schonmal im vorraus und lg

ImperatoR

Roter Astrachan
Mod Info

Bitte auf die Rechtschreibung, insbesondere Groß- und Kleinschreibung achten! :)