• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 Professional: "Keine Internetverbindung"

bmgfan2010

Erdapfel
Hi, bin neu hier und hoffe das ist das Richtige Unterforum:
Also folgendes Problem:
Ich habe folgende Geräte:
- iMac (Mitte 2010)
- Wlan Repeater (DIR-600 Netkom)
- D-Link Wlan Router

Auf dem iMac hatte ich vor ungefähr einem Monat Win 7 Installiert und da ging auch immer die Internetverbindung, heute wollte ich über Windows in Skype mit meinen Freunden reden, und dann passierte es das mir Windows Keinen Weg ins Netz liefert!

Dennoch wird mir Angezeigt das ich eine Internetverbindung habe und auch Pakete sende und empfange!
Ich habe auch schon alle Firewalls ausgeschaltet um zu testen, ABER DAS HALF AUCH NICHTS!

Brauche dringend Hilfe!

Gruß bmgfan2010

adehlfing

Pomme au Mors
Als Notlösung: Es gibt Skype auch für den Mac, nur falls Du es nicht weißt :D

bmgfan2010

Erdapfel
Jaja das ist mir schon klar, aber halt nicht manche programme das ist halt das ^^

uwe9

Gewürzluiken
.... na geht nur Skype net, oder auch das Internet net o_O
Und worauf läuft Windows, Virtuelle Machine, Bootcamp o_O

bmgfan2010

Erdapfel
also das gesamte Internet läuft nicht (Skype war nur Beispielgebend :D )

Und Win7 läuft auf Bootcamp

uwe9

Gewürzluiken
Naja, das kann man ja net riechen ;) Haste mal ne Diagnose unter Win gemacht (Netzwerk- und Freigabecenter) o_O

bmgfan2010

Erdapfel
Sorry für die Fehlenden Informationen ;)

Die Diagnose hatte ich schonmal probiert, außerdem den Treiber neu installiert und die Karte De- und wieder Aktiviert...

Das Komische ist unter Mountain Lion funktioniert das Internet, und auf meinem MacBook geht es auch--- -__-