• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 Professional kann nicht installiert werden

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Hallo!
Ich habe mir eine Windows 7 Professional DVD auf Ebay gekauft. Als sie angekommen war hab ich Bootcamp geöffnet und eine Partition erstellt, aber nicht die Treiber geladen (ich habe kabelgebunde Sachen). Es hat auch alles gut funktioniert, bis Windows nach einem Neustart die Installation abschließen wollte, wurde der Bildschirm schwarz und es passierte gar nichts mehr! :( Helft mir bitte! :)

MfG,
Apple-Liebhaber

Macbeatnik

Golden Noble
1. Frage wie so oft, hast du dich denn genau an die bootcamp Anleitung gehalten?

Shader_

Aargauer Weinapfel
...aber nicht die Treiber geladen. Hier liegt wohl der Hase im Pfeffer sprich das Problem. Die Mac spezifischen Bootcamp Treiber (Installationspaket) müssen installiert werden, siehe Bootcamp Install Anleitung.

LG Shader

drlecter

Wöbers Rambur
...aber nicht die Treiber geladen. Hier liegt wohl der Hase im Pfeffer sprich das Problem. Die Mac spezifischen Bootcamp Treiber (Installationspaket) müssen installiert werden, siehe Bootcamp Install Anleitung.

LG Shader

Du hast aber gelesen, dass der schwarze Bildschirm nach dem Neustart zum Abschluss der Installation kommt? Also wenn das so ist wie beschrieben noch im Installationsprozess.

1. Schau einmal HIER
2. bzw. auch dir DAS an

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
oder kurz gesagt RTFM oder lies im entsprechenden Unter-Forum nach :eek:

Shader_

Aargauer Weinapfel
Ja ich denke das passt entweder fehlen die passenden Grafikkarten- oder Bluetooth-Treiber.

LG Shader

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Vielen Dank, ich lade mir gerade die nötigen Treiber und ziehe sie auf eine SD-Karte :) Ich sage euch nachher Bescheid ;)

MfG,
Apple-Liebhaber :)

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Hallo,
jetzt wenn das Installationsprogramm starte, ist alles auf englisch! ;-( Ich glaube das liegt an den Dateien. Hat wer einen Vorschlag?

Shader_

Aargauer Weinapfel
Du musst den Installer in der Ländereinstellung auf Deutsch haben. Falls das nicht hilft, macht nichts, nach der Installation kannst Du auf Deutsch umstellen.

LG Shader

Apple-Liebhaber

Allington Pepping
Ok, es hat alles geklappt, vielen Dank für den Treiber Link! :) Windows 7 läuft gut. Ich muss jetzt nur noch die Treiber für die Tastatur und die Magic Mouse downloaden -.- Aber egal :D

MfG,
Apple-Liebhaber