• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 Professional Deutsche 64Bit ML Version Menüs auf Deutsch umstellen?

aPuschel1972

Englischer Kantapfel
Hallo,

ich habe hier folgende Windows Version für Parallels 7:
[h=1]Windows 7 Professional Deutsche 64Bit ML Version.[/h]
Wie kann ich denn diese Version auf eine deutsche Menüführung umstellen?
Ich kann wirklich alles ändern, z.B. deutsche Tastatur, Währungen usw, aber nicht die Menüführung.

Ist eine OEM Version.

Danke

Martin

Kaffee

Klarapfel
Habe ich das richtig verstanden, du meinst die Windows Installation ist bei dir englisch. Hatte ich auch bei der ersten Installation, habe es dann noch mal installiert und ganz zu Anfang, wo noch nichts installiert wurde und nur die Auswahl ist, gibt es ein Feld bei den man den Haken weg machen muss. Ich glaube es wir als Expertenmenü oder so ähnlich benannt. Dieser Haken bewirkt das wenn er gewählt ist (was ist Standart) dann wir Windows völlig automatisch installiert und du wirst nach nichts gefragt, wie z.B. nach deiner Sprache. Dann wird Windows einfach in englisch installiert. Windows last sich angeblich über ein den updater auch mit neuer Sprache versorgen, hatte bei mir aber nicht funktionier trotz Win Pro.
Ich hoffe es hilft dir weiter (und du verstehst was ich da geschrieben haben)

Gruß