• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 mit BootCamp

mario110

Braeburn
Hallo zusammen,

Ich habe gestern versucht Win7 32Bit und 64Bit auf meinem MacBookPro Mid 2012 zu installieren.....

Nach dem ich alles ganz nett gestartet und die Installation durch läuft kommt beim Neustart das die digitale Signatur nicht geprüft werden konnte.

Ich habe nur SSD und Ram getauscht vorher hat das Funktiniert .....: habt ihr ein Tipp

9afec5fd080e9a027bab5bae842360e8.jpg

schnuffelschaf

Melrose
Suchfunktion benutzen. Der Fehler ist bekannt und es gibt ungefähr ein Dutzend Threads dazu.

mario110

Braeburn
Leider nicht gescheitetes gefunden .... Kannst du ggf den Link hier einstellen .....

mario110

Braeburn
@schnuffelschaf danke für deinen Hinweis ...... Leider war dein Kommentar wenig hilfreich da kein threadlosung geholfen hat..... Naja .....

mario110

Braeburn
Nicht nur das ..... Hätte jetzt die Schnauze voll und jetzt läuft es mit parallels