• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 kann nach Installation nicht gestartet werden!

  • Ersteller Ersteller Alv
  • Erstellt am Erstellt am
ist normalerweise auf der Snow Leopard Scheibe drauf.
 
Ich weiß aber in Windows 7 funktionieren z.B. nicht die Grafiktreiber von der CD, die musste ich extern von nVidia laden. Also kann ich schonmal das Setup von Bootcamp vergessen. Stattdessen hab ich den Ordner mit den Treibern aus der CD raus kopiert und versuche diese einzelnt zu installieren. Sound, iSight, Bluetooth, Remote kann man durch die Treiber aus der CD manuell installieren. Grafik bekommt man von nVidia. Was noch fehlt ist die Keyboardunterstützung (hab noch die weiße Apple Tastatur aus Plastik), das Built-In-Mikro und Bootcamp als Verwaltungsprogramm.
Gibt es schon für das Keyboardproblem eine passende Lösung?
 
die treiber sollten sich auf der leo/snow leo dvd befinden. wenn die nicht funktionieren, lade dir mit dem "apple software update" programm, unter win7 alle aktualisierungen runter. wenn das nicht hilft, PN an mich.
 
Ich bins nochmal...ich wollte für meine Frage keinen extra Thread aufmachen darum poste ich mein neues Problem hier: Ich bin mit der Bootzeit von Win 7 nicht zufrieden. Wenn ich mit Win 7 starte erscheint ja der Blackscreen und oben Links im Bild blinkt ein Strich. (Kenn man ja) Aber dieses Blinken dauert exakt 30 Sek. und danach erst kommt der Ladebalken und dann das Windows Logo etc...kann man diese Zeit irgendwie runterschrauben?