• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 ist ja ganz schick...

Phipps

Reinette de Champagne
Hi...

ich habe auf meinem MB alu nun auf Partition Windows 7 drauf gespielt....und muss sagen, dass es eine ziemlich
große Spielerei ist und auch mir ein wenig Spaß macht es zu benutzen....

Dennoch bin ich lieber auf der Mac Partition weil es für mich einfach leichter ist....
aber ich finde das Design von Windows 7 ganz schick und wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit
gibt vielleicht Teilweise das Design von OsX zu verschönern?

Vllt wisst ihr ja was...^^

Hentai

Cripps Pink
Hai!

Also zusammenfassend: du findest Windows 7 cool und möchtest das dein Mac OS X auch so aussieht?

Ich hab mich im internet schon im Bereich Mac Themes umgesehen, aber ein WIndows Theme in dieser Art ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

Phipps

Reinette de Champagne
nein es muss nicht Windows 7 sein...vllt habe ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt...ich wollte einfach mal mein Osx verändern in irgendeiner weise^^

ken-wut

Echter Boikenapfel
Es gibt einige tools aber die meisten sind nicht für Leopard oder snow Leopard.z.B. Shape Shifters für Themes. Ansonsten für den Desktop Geektool und für ein paar Tools in der Startleiste Istat. Alle Programme wurde hier aber auch durchaus schon angesprochen und es gibt auch Zahlreiche Infos unter Google.
Weiter sind mir bisher noch nicht untergekommen bzw. laufen nicht auf Snow leopard.

Klasse an Windows fand ich die Aero Oberfläche. Diese oder eine Ähnliche 3D Anwendung müsste es auch für Mac geben. Aber ansonsten find ich die Oberfläche recht angenehm von OSX. Man sieht sich zumindest nicht zu schnell Satt.

Phipps

Reinette de Champagne
Ja ich habe mich auch schon ein Wenig umgeschaut aber da mein Rechner unter Snow Leopard läuft finde ich da nix richtiges...nur für 10.4 und etc.

siaccarino

Johannes Böttner
OSX hat keine Theme-Schnittstellen wie es das Dosen-OS hat. Dh. jede optische Änderung läuft auf Hacks hinaus, die in der Regel das nächste Update nicht überleben.
Ich würde die Finger davon lassen.