• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 installations problem! Bitte hilfe!!

LogicPro

Ribston Pepping
Hi Leute,

ich bin gerade dabei mir Windows 7 64 Bit zuinstallieren. Hab einen iMac 27. Hab hier im Forum einen link zur installations gefunden. (wegen dem Blackscreen)

http://www.youtube.com/watch?v=_0enHwh-Z04 (faengt ab 2.50 an)

so hab auch nach dem video es schon gemacht nur es kommt immer der gleiche fehler :(

http://www.youtube.com/watch?v=XpreQ23Yz1I

Mein Problem ist nicht der Blackscreen sondern wenn ich danach dann neustarte und von der Windows platte starte dann kommt dann windows logo usw und dann kommt diese Fehlermeldung:

Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf Ok, um den Computer neu zu starten, und fuehren Sie die Installation dann erneut aus.

Desweiten hab ich gesehen gesehen dass wenn man beim Booten vom iMac die alt taste gedrueckt haelt kommen ja die einzelenen partionen und die Windows7 disk nur bei mir kommt auch noch einen Disc von Windows 7 und die heist EFI Boot ??

Jetzt hoff ich mir kann jemand weiter helfen?!
BItte um hilfe :)

Ach und die Windows 7 Disc ist eine gekaufte 64 bit version!

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Versuche es doch mal mit OSX 10.5.x oder 10.6.x - die laufen auch ohne Windows 7.
Software dazu gibt es auch reichlich und sogar für lau. :)

LogicPro

Ribston Pepping
Versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst. Ich hab OSX 10.6.3. Kann mir jemand anders auch mal helfen?! Kann es vll an der Windows 7 Disc liegen?

Madax

Erdapfel
ich hab auch so ein ähnliches Problem und zwar wolte ich Windows 7 auch die 64 Bit version per Boot Camp installieren. Das hat er auch am Anfang gemacht bis er das erste mal neu Starten wollte. Ich hatte dort dauerthaft diese Windows 7 Oberfläche aus wenn Win7 startet oder eben runterfährt ( und das 30 min lang).

Hiernach irgendwann kam dann eine Fehlermeldung auf Englisch die sowas gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe : Ich haben jetzt Win7 bedeendet um ihre Software nicht zu beschädigen.

Hiernach habe ich dann den Pc ausgeschaltet und nochmal neu angemacht und auf die Partition Win7 gegangen. Ich hab mich erstmal gefreut da er win7 gestartet hat ( also diese Win7 startsequenz mit der Warteleiste usw.) und dann ist er aucheinmal schwarz geworden.. und hat nichts mehr gesagt...

ich hoffe jemand kann auch mir in diesem Problem helfen
(momentat habe ich Xp nun auch meinem IMac 27 und das läuft ohne solche Probleme)

MfG

Madax